Abschließen der Online-Bewerbung

Nach erfolgreichem Abschließen der Online-Bewerbung durch Anklicken des Buttons „Antrag Stellen“, erhalten Sie eine automatische E-Mail mit allen eingetragenen Daten und beigefügten Unterlagen. Bitte überprüfen Sie hierbei ggf. auch Ihren Spam-Ordner.

Sobald Ihre Bewerbung bearbeitet wurde, werden Sie über Zu- oder Absage per E-Mail oder auf dem Postweg informiert.

Mit Anklicken des Buttons „Antrag Stellen“ versichern Sie Folgendes:

Alle Angaben haben Sie nach bestem Wissen und Gewissen vollständig und richtig gemacht. Die geforderten Unterlagen (Nachweise, Belege) haben Sie beigefügt. Ihnen ist bekannt, dass fahrlässig oder vorsätzlich falsche Angaben ordnungswidrig sind und zum Ausschluss vom Zulassungsverfahren oder bei späterer Feststellung zum Widerruf der Zulassung bzw. Einschreibung führen können. Sie haben außerdem die Zulassungsinformationen zur Kenntnis genommen. Jegliche Änderung in den angegebenen Daten werden Sie der IAD e.V. umgehend mitteilen.